Verwaltungsreform-jetzt
Mittwoch, 3. Dezember 2014
„Der Souverän ist nur dann souverän, wenn er daran glaubt, etwas bewegen zu können.“Danke an die über 3.000, die bereits auf der Parlaments-Homepage abgestimmt haben! Wir müssen noch sehr viel mehr werden, um den direktdemokratischen Prozess in Gang zu setzen – den Gewohnheitspolitikern Angst vor Wählerverlust einzujagen. Denn wir sind nun am Knackpunkt der öffentlichen Diskussion: Für „Steuern runter“ zu sein, ist leicht. Das will fast jeder, der zahlen muss. Woher aber das Geld für die Steuerreform nehmen?
Stimmen Sie ab! Hier und jetzt! Seit 1. 11. liegt im Parlament die entsprechende Parlamentarische Bürgerinitiative („PBI“): „Politreform-jetzt: Stoppt den Abstieg Österreichs - mit der 6 Mrd-Politreform“ Letzte Entwicklung: Am 25.11. wurde diese PBI vom Petitionsausschuss zur Stellungnahme an das Finanzministerium weitergeleitet. Die Online-Eintragung bleibt dadurch weiterhin offen! Hoffentlich bis Jänner. Nutzen wir dieses Fenster! Animieren Sie andere! Denn wir haben keine Lobby. Und keine Steuertöpfe, aus denen wir Werbung bezahlen – und damit Medien „geneigt machen“ - können. Wie würden Sie entscheiden, wenn die Regierung jetzt eine Volksabstimmung machen würde? Würden Sie nicht Ihren Ausweis nehmen und sogar zu Ihrem Wahllokal pilgern, um für „Plan B“ zu stimmen? Die Regierung aber wird das Volk aus naheliegenden Gründen so etwas nie fragen. Daher müssen wir Bürger zur Selbsthilfe greifen. Alles ist für Sie vorbereitet: Unterstützen Sie einfach von zu Hause aus „6 Mrd-Politreform“. 6 Mrd-Politreform heißt: Finanzierung der Steuerreform aus den Ersparnissen einer großen Systemreform. Sie fördert zugleich das Wachstum der Volkswirtschaft. Sie besteht aus:
Wenn Sie jetzt hier „Plan B“ klicken, können Sie sich auf der Parlaments-Homepage (offen oder verdeckt) online eintragen und damit für das Sparen im Eigenbereich der Politik stimmen. Ganz einfach. Ohne zum Wahllokal zu pilgern. Wenn das genug machen, tun sich die Gewohnheitspolitiker einfach schwerer, uns wieder mit neuen Steuern und Sparpaketen zu Lasten des „ungeschützen Bereichs“ zu penetrieren - und mitsamt dem „geschützten Bereich“ wieder einmal durchzutauchen. Denn das wollen sie. Und noch etwas: Wenn wir nichts tun, kommt auf jeden Fall „Plan A“. Also bitte: „voten“ Sie jetzt! Und leiten Sie die Idee an Ihre Bekannten weiter. Auch an die Jungen. Ihr unermüdlicher Kämpfer für Gerechtigkeit gegenüber unserer Jugend, die das alles einmal ausbaden muss. Wolfgang Bauer Medieninhaber, Herausgeber und Herstellungsort Mag. Wolfgang Bauer Gersthoferstraße 96 1180 Wien eMail: kontakt@verwaltungsreform-jetzt.at [ zurück ]
|