AKT!ON 21

Verwaltungsreform jetzt


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Liebe Freunde eines zukunftsträchtigen Österreich!
Die Gewohnheitspolitik "hängt und würgt". Die Leute lassen sich's gefallen.
Für uns heißt das "hopp oder tropp".


Klicken Sie zunächst kurz unsere neue Aktions-Webseite www.steuerreform-jetzt.com an und gehen Sie dann erst zum Weiterlesen auf diese Seite zurück. Sie überblicken dadurch sofort das heutige Thema.

Die Steuerreform gibt unserer Aktion bis März '15 zusätzlich brennende Aktualität:
  • Sie muss gegenfinanziert werden.
  • Was eignet sich dafür besser als unsere Diät
    "6 Mrd-Politreform"
    für das verfettete politische System.
  • So eine Diät fördert nebenbei auch die Genesung des insgesamt kranken (s. Hypo) Systems.
  • Der dadurch entstehende Bürokratieabbau fördert das dringend benötigte Wachstum. Bei 5 Mrd. Kosten der Steuerreform bleibt sogar noch 1 Mrd. für Investitionen.
Am 17. März 2015 soll laut Regierung die Steuerreform beschlossen werden.
WIR FORDERN: Zum gleichen Termin muss zwecks Gegenfinanzierung auch die 6 Mrd-Politreform beschlossen werden.
  • Denn wenn die Steuerreform wieder nur mit neuen Steuern, Schulden und vagen Sparversprechen finanziert wird, dann muss man über Österreichs Zukunft das Kreuz machen. Wenn das vom Volk hingenommen wird, dann heißt‘s wirklich „an die Wand fahren“.
  • Wenn unsere Aktion dann keine Erfolgschance mehr sieht, werden wir sie beenden.
Bis dahin aber noch großes Aufbäumen: Können wir vor dem 17. März 2015 noch so viele verantwortungsbewusste Bürgerinnen und Bürger zum Unterzeichnen auf der Parlamentshomepage gewinnen, dass sich Politiker vor Wählerverlust zu fürchten beginnen?
  • Der Aktionsplan bis 14. März ’15 wird derzeit von uns erstellt. Genutzt werden alle Zugänge, social-media, Oppositionsparteien im Petitionsausschuss und Plenum, Cornelius Obonya, der sich dankenswerter Weise ehrenamtlich engagiert, Medienkontakte etc
  • Finanzbedarf: Dazu müssen wir in etwa wissen, wieviel Geld wir zur Verfügung haben werden. Derzeit stehen wir etwa bei Null.
  • Großen Dank an alle, die uns schon bisher finanziell geholfen und damit unsere Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben!
  • SPENDENKONTO: Bitte spenden Sie für den gemeinsamen Erfolg auf das Konto ‚Verwaltungsreform‘ bei der Volksbank Wien-Baden, IBAN: AT 70 4300 0314 5277 7084. BIC: VBWI AT (nur für Auslandsspenden nötig)

Je mehr Geld wir von Ihnen – dem Kern unserer überparteilichen Bewegung - zur Verfügung bekommen, desto eher gelingt’s, den nötigen BÜRGERAUFSTAND zu entfachen.

Weihnachten ist auch hier ein passender Spenden-Zeitpunkt. Denn die sozial Schwachen und die Jungen werden am meisten leiden, wenn Österreich an die Wand fährt!

Info zum Thema Spendenverwendung bis April ‘14 auf unserer Webseite unter
http://www.verwaltungsreform-jetzt.at/spenden.php


Herzlichen Dank, spenden Sie bitte, wünschen Sie uns viel Erfolg für den Endspurt und versuchen Sie, noch viele Unterstützer in Ihrem Bekanntenkreis zu gewinnen. Besonders auch junge Menschen, die das alles einmal ausbaden müssen. Jetzt geht’s ums Eintragen auf der Parlamentshomepage.

Ihr noch immer unermüdlicher
Wolfgang Bauer

Unsere Webzugänge:

www.verwaltungsreform-jetzt.at

www.politreform-jetzt.at

Und direkt zum Eintragen auf die Parlamentshomepage mit

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00059/index.shtml